AKSU Medien-Service
- Werbung kann mehr -

Über uns

Mit fast 35 Jahren Erfahrung in der Druck- und Werbebranche und dem Schwerpunkt auf Farbmanagement und Gestaltung gehören noch viele weitere Produktionsprozesse zu unserem Repertoire. Neben der Fotografie und der digitalen Bildbearbeitung gehören die Werbetechnik und der Digitaldruck zu unseren Fachkompetenzen. 2011 begann die Reise mit einer Full-Servie-Agentur in Rheinstetten, welche es sich zum Ziel gemacht hat, Kunden in ihrem Alltag sämtliche Aufgaben in Bereich Medien-Planung und Umsetzung abzunehmen.

Was uns auszeichnet? Ein großer Erfahrungsschatz an fachlichem Wissen und einen netten und entspannten Draht zu unseren Kunden. Stets eine Lösung oder Verbesserungsvorschläge parat, die nicht nur Zeit sondern auch Geld sparen. Unkompliziertes Handeln ohne aufwendige Koordinationsprozesse und einen hohen Anspruch an uns und die Projekte, welche wir im Team umsetzen.

2011
- Gründung der Firma mit einem Büro mit 56 qm

2012
- Einstieg in die Werbe- und 360Grad-Fotografie

2013
- Umzug der Firma in die Hauptstr. 16 und einer Gesamtfläche von 185 qm
- Einstieg in den Digitaldruck mit einer Solvent-Maschine von Mimaki
- Aufbau eines 70 qm Fotostudios mit Hensel Equipment

2014
- Einstieg in die Sport-Fotografie

2020
- Anschaffung einer UV-Digitaldruckmaschine von Mimaki